top of page

Warum sind Retreats mit mir als Psychologin/Psychosomatische Therapeutin wie kleine, intensive Kurz-Klinikaufenthalte?

Besonders als vielbeschäftigte/r Manager:in hast du echt ein grosses Problem: Du kannst nicht lange von deiner Firma weg, andererseits bist du "am Rande": im Burn-Out oder Burn-On... gefangen und brauchst dringend eine effektive Auszeit. Aber mehr als nur ein Kurzurlaub, denn danach soll es ja weitergehen, möglichst mit stabilerer Psyche.

Für 5-7 Tage habe ich ein fein durchdachtes und doch sehr erholsames Programm erarbeitet: Es gibt Natur und Outdoor-Zeit, Yoga, Sitz- und Geh-Meditation, Gruppengespräche unter meiner therapeutischen Leitung, Bewegungsangebot wie Wandern oder einfach die Seele in der Hängematte baumeln lassen, Relaxen am Pool, hervorragendes Essen und phantastisch weite Ausblicke. Meine locations sind ruhig, ästhetisch, mein Programm psychologisch fundiert, das Yoga anfänger-geeignet, therapeutisch wertvoll, die Entspannung im Fokus. Ich biete zusätzlich bei Bedarf Einzelgespräche und Einzel-Yoga-Übungen, ganz individuell für dich und deine Bedürfnisse.

Schreib mir ruhig deine Fragen, vielleicht kommst du schon im April mit nach Spanien, in die Sierra Nevada.

Der Retreat ist von Montag bis Freitag, sodass du, falls du von Samstag zu Samstag einen Flug buchst, davor und danach etwas sightseeing in Granada oder Malaga machen kannst.

Flamenco, Alhambra, Strand... such dir was aus. Im Retreat in den Südausläufern der Berge in einem kleinen Spanischen Dorf gibt es wenig Ablenkung im Aussen, sodass du dich ganz auf den inneren Therapie-Prozess konzentrieren kannst. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten und biete meine gesamte Erfahrung als Psychosomatikerin, Psychologin und Yogatherapeutin.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Veröffentlichte Artikel von Renate Heiss

Weniger ist mehr (Kundalini Yoga Journal Dezember 2023) Digitale Inflation - Yoga Inflation Von Tiaga Seva Kaur Renate Heiss Was gerade in der Welt geschieht … ich weiß es nicht. Ich lese und höre Nac

bottom of page