top of page

Sa., 13. Juli

|

Geisenhausen

Yoga Festival Niederbayern

Wie jedes Jahr, wieder dabei - du auch?

Yoga Festival Niederbayern
Yoga Festival Niederbayern

Zeit & Ort

13. Juli 2024, 08:00 – 14. Juli 2024, 16:00

Geisenhausen, Holzhausen 1, 84144 Geisenhausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es gibt hier in Niederbayern ganz viele wunderbare Yoga-Möglichkeiten mit tollen Lehrer:innen über drei Tage.

Ich bin auch wieder gerne dabei und spreche zum Thema: "Kann man Emotionen transformieren?" am Samstag um 12:00.

Danach gibt es mit mir 

Kundalini Flow Yoga: "Emotionale Größe und Freiheit" im Stadl am Samstag um 14:45-16:00

Emotionen meiner Klient:innen beschäftigen mich natürlich als Psychologin ständig, und ich versuche immer mehr, die Yogapsychologie mit in meine psychotherapeutische Arbeit einzuflechten. Das geht wunderbar, denn die Essenz des Yoga ist die emotionale Befriedung und Befreiung, im Einklang mit dem, "was wir wirklich sind". In diesem "So-sein" ist die emotionale Größe und Freiheit beheimatet. Darum, diese zu erfahren, geht es in dieser Yoga-Einheit, mit der Intention, das Erfahrene in den Alltag zu integrieren und in vielen weiteren Momenten zu wiederholen.

Mehr info zum Festival und zum Programm

Hier kannst du tickets buchen: http://www.yfnb.de/tickets

Ich freu mich sehr auf Dich, Sat Nam!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page