Sa., 25. Juni

|

MTC München

Vortrag und Workshop auf der Yoga und Vegan World München

Mein Thema ist: Yoga und Psychotherapie - wie es zusammenpasst und wie es wirken kann, wie ich damit in meiner Praxis arbeite.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Vortrag und Workshop auf der Yoga und Vegan World München

Zeit & Ort

25. Juni, 12:30 – 13:15

MTC München, Ingolstädter Str. 45-47, 80807 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Vortrag zum obigen Thema wird abgerundet mit einem konkreten Workshop, in dem ich anhand einer Kundalini Übungsreihe zeige, wie sich Emotionen über die Beübung des Körpers und Atemflow-Arbeit beeinflussen und sogar transformieren lassen. Mit EmotionsYoga zur Seelenwellness.

Tickets gibt es hier: https://yogaworld.de/highlights-messe-muenchen-2022/

Der Workshop findet um 17:45 statt und dauert 75 min. Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen