Sa., 14. Aug. | Frauenstein

Radln und Yoga

Mit dem Fahrrad unterwegs, in den Pausen Dehn- und Achtsamkeitsübungen aus dem Yoga zur Intensivierung deiner Natur- und körpererfahrung
Radln und Yoga

Zeit & Ort

14. Aug., 07:00 – 16:00
Frauenstein, Frauenstein 1, 4962 Frauenstein, Österreich

Über die Veranstaltung

Komm mit.... wir fahren eine schöne 60 km Runde mit zwei Yogastops: Beginnend am Stausee Postmünster, Bootshafen Westseite, mit ruhiger Yogadehnung und Meditation fahren wir über meine Lieblingsstrecke nach Simbach am Inn. Über den Inn und am Inn entlang zur wunderschönen Burgschänke Frauenstein, wo wir nach einer kurzen Yogasequenz zur Jause ein-, danach nach Bayern zurückkehren. Hügelig geht es dann zurück über die niederbayerische Toskana nach Ulbering, wo wir uns im Waldbad abkühlen und Eis essen... abschliessend yogisch dehnen und zurück ins Rottal sausen....

Yogamatten aufs Radl schnallen, Sonnencreme drauf, Badhose und Handtuch eingepackt und Wasserflasche und Brotzeit, Radlhelm auf und los!

Ich freue mich sehr darauf, mit dir meine zwei absoluten Favorites zu verbinden: Yoga und Radln.

Bitte unbedingt mit Telefunnummer anmelden, damit ich eventuelle wetterbedingte Veränderungen durchgeben kann.

Diese Veranstaltung teilen