Di., 04. Okt.

|

Pfarrkirchen

Gruppentherapie

Gruppe beginnt vorraussichtlich im Herbst 2022 10 Sitzungen à 90 min, jeweils Dienstag 19:30 Uhr

Gruppentherapie

Zeit & Ort

04. Okt., 19:30

Pfarrkirchen, Stadtpl. 36, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die geschlossene Psychotherapiegruppe mit maximal 8 ausgewählten Teilnehmer:innen unter der Anleitung einer erfahrenen Gruppentherapeutin hat den Vorteil, dass du dich mit Gleichgesinnten austauschen und dich selbst neu kennenlernen und ausprobieren kannst, natürlich im Rahmen von Schweigepflicht. Für eine Gruppentherapie meldest du dich verbindlich jeweils für 10 Wochen an und verpflichtest dich zur regelmässigen Teilnahme und zu Verschwiegenheit. Wir haben spezielle Regeln des respektovollen Umganges miteinander. Dadurch entsteht ein Gruppengefühl, das dir Halt und auch Sicherheit geben kann. 

Kosten: 10 Sitzungen á 90 min: 360 Euro. Anzahlung von 150 Euro mindestens 14 Tage vor Beginn.

Vorraussetzungen: Mindestens ein Kennenlerngespräch mit Dipl.-Psych. R.Heiss

Besonders bei Problemen mit sozialen Ängsten, nach stationärer Therapie in der Psychosomatik, aber auch parallel zu oder im Anschluss an eine ambulante Einzeltherapie bietet sich eine therapeutische Begleitung durch die Gruppe an, was ich sehr empfehle. Wenn du Fragen hast, ruf mich an unter 08561-9069719, damit wir für dich individuell besprechen können, ob Gruppentherapie nun gut für dich wäre.

Diese Veranstaltung teilen